Author Topic: Lag oder bug  (Read 639 times)

Konquistador

• Newbie
  • *
    • View Profile
Lag oder bug
« on: September 29, 2018, 03:42:14 PM »
Servus zusammen.

Ich habe ein Problem:

Immer wenn ich im BG Monster (auch melee) pulle, verursachen sie mir nach einer Zeit Schaden, ohne das sie in meiner Nähe standen. Es ist auch nicht reproduzierbar. Das passiert random und für mich unverständlich.

Ich habe mal in der Ice-Realm gleiches beobachtet. Allerdings habe ich mich mal mit einem Orb wiederbelebt um zu schauen, ob es einfach ein Lag war und ich unter dem Pull wieder aufstehe, aber ich wurde weit davon, wo ich gestorben bin, wiederbelebt.

Geht es anderen auch so bzw. kann man es beheben? ich möchte jetzt keinen Zerc oder Sorc spielen, nur weil denen das Phänomen nichts ausmacht.

Grundsätzlich ist Justac im Vgl zu Alcadia besser für so nebenbei, weil es schneller geht. Aber so macht es halt auch keinen Sinn und wenig Spaß.

Thx in advance!

Konquistador

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Lag oder bug
« Reply #1 on: September 30, 2018, 10:14:03 AM »
https://abload.de/image.php?img=lagoderbug1ldqe.png

um sich das Problem besser vorstellen zu können. Wäre toll, wenn wer helfen könnte bzw würde

Raptorox

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #2 on: October 08, 2018, 11:28:11 AM »
Das ist ein uralter Bug bei Archlord, etwas abhilfe kann man schaffen, indem man ab und zu einen Roundtrip Passport verwendet (geht nur in Realm) oder mal ausloggt und neu einloggt. Das sind Serverlaggs
Gruß aus Dessau

seit Juni 2017 ENDE mit AL for me

Konquistador

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: October 10, 2018, 02:46:30 PM »
Das ist ein uralter Bug bei Archlord, etwas abhilfe kann man schaffen, indem man ab und zu einen Roundtrip Passport verwendet (geht nur in Realm) oder mal ausloggt und neu einloggt. Das sind Serverlaggs

Mir ist schon aufgefallen, dass in justaq alte Bugs existieren, wie frozen armor beim elementaristen. Diese Bugs hatte ich unter Webzen und bei Alcadia nicht. Daher dachte ich, es gibt eine Lösung, weil nicht alle davon betroffen sind.

Lileath

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: October 31, 2018, 06:57:07 PM »
Der von dir beschriebene Bug ist bei Justac zwar häufiger zu beobachten aber der verfolgt mich seit Codemaster über Webzen bis heute.