language > German

Echtgeld investieren

(1/2) > >>

MiaSheen:
Moin Zusammen, ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, in dem Spiel Echtgeld zu investieren? Genug Angebot um es auszugeben gibt es ja... Aber immer wenn ich auf den dafür vorgesehenen Button klicke, kommt eine Fehlermeldung bzw. die Info das es die Seite nicht mehr gibt. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Liebe Grüße Mia

DanjoBanjo:

geh mal direkt auf die justac seite
http://www.justac.net
dann loggste dich  ein und kannst donaten
über den butten ingame funktioniert das momentan nicht.

Grüße  :D

MiaSheen:

--- Quote from: DanjoBanjo on May 19, 2021, 07:43:51 PM ---
geh mal direkt auf die justac seite
http://www.justac.net
dann loggste dich  ein und kannst donaten
über den butten ingame funktioniert das momentan nicht.

Grüße  :D

--- End quote ---


Ja habe es eben dann e ndlich selber herausgefunden :-D
Danke Dir trotzdem.

LG Mia

DanjoBanjo:
gib nicht alles aufeinmal aus  ;D ;D ;D ;D ;D

MiaSheen:

--- Quote from: DanjoBanjo on May 19, 2021, 07:49:04 PM ---gib nicht alles aufeinmal aus  ;D ;D ;D ;D ;D

--- End quote ---
Da gibt es nicht viel zum ausgeben hahah
Bin chronisch pleite :-D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version