Author Topic: Mal wieder Wochenende  (Read 2647 times)

Siwexr

• Guest
Mal wieder Wochenende
« on: January 13, 2017, 04:57:39 PM »
Und Mal wieder versauen dieese japsen Fotzen vielen das Wochenende mit ihren Scheiß mantaince jedes Mal das gleiche echt geil naja ist  ja normal geworden hier :P

Raptorox

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
Re: Mal wieder Wochenende
« Reply #1 on: January 15, 2017, 07:02:33 AM »
Jop das Wochenende ist gelaufen, kann man nur hoffen das man ab nächsten Freitag evtl mal wieder leveln kann, in der Woche bei 1 Stunde Freizeit pro Tag lohnt gar nichts.
Gruß aus Dessau

seit Juni 2017 ENDE mit AL for me

Va3eline

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: January 15, 2017, 07:15:08 AM »
wenn der server bis dahin überhaupt wieder auf ist...!!

Raptorox

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #3 on: January 16, 2017, 01:10:39 PM »
Dafür hat es gestern abend echt geil gedropt :) 3 Shuta im Scionland innerhalb 20 minuten.
Gruß aus Dessau

Haterdrugz44

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #4 on: January 20, 2017, 01:41:22 PM »
Alter habt ihr kein real life ihr Spasstis ? :D

Booom

• Moderator
  • Sr. Member
    • View Profile
« Reply #5 on: January 20, 2017, 04:10:57 PM »
Alter habt ihr kein real life ihr Spasstis ? :D

Da fragst du noch ? :D erwarte nicht zu viel ^^

S0rc4life

• Sr. Member
    • View Profile
« Reply #6 on: January 20, 2017, 05:33:44 PM »
Und sagen eventuell selber leute die kein real life mehr haben und nur zu info ich spiele kein al mehr aber ihr wart warscheinlich nicht besser wie die gibt nun mal leute können nur we spielen wenn ganzen Woche arbeiten nicht wie ganzen harzis hier die 24/7 zocken können
Proud Member of TheJustOnes
S0rc4life Sorc LvL 120
Polackenluemmel 49 Archer
Hunnyb4byb 49 Mage
C0mplex 120 Zerk
Bailee 120 Mage

Raptorox

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #7 on: January 20, 2017, 05:59:05 PM »
Und sagen eventuell selber leute die kein real life mehr haben und nur zu info ich spiele kein al mehr aber ihr wart warscheinlich nicht besser wie die gibt nun mal leute können nur we spielen wenn ganzen Woche arbeiten nicht wie ganzen harzis hier die 24/7 zocken können

Du sagst es, ich hab zum Beispiel seit fast 2 Jahren einen festen Job und da gehts nun mal nur am Wochenende mit zocken.  :)
Gruß aus Dessau

S0rc4life

• Sr. Member
    • View Profile
« Reply #8 on: January 20, 2017, 06:19:29 PM »
Ja ist leider so ich hab aufgehört jetzt wo dieses viele Gold im umlauf ist und Paragon den Server einfach nur noch kaputt gemacht hat und wirklich gespielt hab auch nur we durch mein Job
S0rc4life Sorc LvL 120
Hunnyb4byb 49 Mage
C0mplex 120 Zerk
Bailee 120 Mage

Raptorox

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #9 on: January 22, 2017, 09:45:16 AM »
Ja ist leider so ich hab aufgehört jetzt wo dieses viele Gold im umlauf ist und Paragon den Server einfach nur noch kaputt gemacht hat und wirklich gespielt hab auch nur we durch mein Job

Jop ich hab heute auch das Spiel eingestellt, hat keinen Sinn mehr weiter zu machen.
Gruß aus Dessau

S0rc4life

• Sr. Member
    • View Profile
« Reply #10 on: January 22, 2017, 02:12:18 PM »
Naja so wie GM schreiben wollen sie erst das mit den Cheat Programm Fixen und dann kommt der Rollback
Und dann heißt Bye Bye Gold :)
S0rc4life Sorc LvL 120
Hunnyb4byb 49 Mage
C0mplex 120 Zerk
Bailee 120 Mage

Razzor02

• Full Member
    • View Profile
« Reply #11 on: January 25, 2017, 10:27:23 PM »

Du lügst sobald du deine fresse auf machst. Wie oft sehe ich dich in der Woche online in Tullan rum stehen. Kannst du einfach mal aufhören Leute als Hartz 4 zu betiteln nur Weil sie dann abends nach der Arbeit al zocken? Du erzählst jedes mal den gleichen bullshit lass dir was neues einfallen. Du mit deinem ach so tollen "Job" muss jeder der auch in der Woche Zockt auxh gleichzeitig ein Hartz 4 Empfänger sein? Solltest mal bevor du schriebst besser nachdenken was du schreibst , sei dein Hirn noch so beschränkt 👍

Razzor02

• Full Member
    • View Profile
« Reply #12 on: January 25, 2017, 10:35:21 PM »
Der Rollback kann nur gemacht werden, wenn die Backup Files haben, sprich vor dem Gold dupe/hack. Ich denke aber nicht das er sowas besitzt.

Also wenn er keine Files hat dann gäbe es nur noch einen Möglichkeit und zwar den komplett platt machen und neue aufspielen. Jeder müsste wieder bei 0 anfangen. Was denke ich aber keiner machen würde.

Auf dem Server ist so viel Gold das nixjt mal events das wieder weg machen würde.

Der Server ist egal was Sie machen werden so oder so im Arsch.  Beim Rollback verlieren die Leute die Sachen die sie über PayPal gekauft haben , gefarmt haben etc. So oder so wird der server früher oder später Empty sein. Mein Rat an euch steckt nichts mehr rein macht nichts mehr. Packt eure Taschen und erkundigt ein anderes game.
« Last Edit: January 25, 2017, 10:39:34 PM by Razzor02 »

S0rc4life

• Sr. Member
    • View Profile
« Reply #13 on: January 27, 2017, 05:55:10 AM »

Du lügst sobald du deine fresse auf machst. Wie oft sehe ich dich in der Woche online in Tullan rum stehen. Kannst du einfach mal aufhören Leute als Hartz 4 zu betiteln nur Weil sie dann abends nach der Arbeit al zocken? Du erzählst jedes mal den gleichen bullshit lass dir was neues einfallen. Du mit deinem ach so tollen "Job" muss jeder der auch in der Woche Zockt auxh gleichzeitig ein Hartz 4 Empfänger sein? Solltest mal bevor du schriebst besser nachdenken was du schreibst , sei dein Hirn noch so beschränkt 👍

Willst du Lappen von mir 😂 komm mal klar xd vielleicht wahr die letzten Wochen nachmittags online weil Urlaub hatte also lass dein dummes gelabber und geh mir nicht auf die ketten

S0rc4life Sorc LvL 120
Hunnyb4byb 49 Mage
C0mplex 120 Zerk
Bailee 120 Mage

Razzor02

• Full Member
    • View Profile
« Reply #14 on: January 27, 2017, 09:39:39 PM »
Ja so habe ich mir das vorgestellt, deine Schreibweise ist genau so beschissen wie deine Artikulierung. Was ich von dir will? Von dir will ich garnichts, nur solltest du mal vor den Leuten respekt haben die du nicht mal kennst. Bezeichnest hier jeden direkt als Arbeitsloser, weil er AL auch in der Woche zockt. Ich kann mir so ein Stumpes gerede einfach nicht an sehen, geht mir total auf den Sack, du mit deinem 8 ,79 € die Stunde Meister x)

Du Knalltüte, mach den Kopf zu mehr als dicke Worte hast du anscheinend nicht auf den Kasten.