Author Topic: DEUTSCHE FRONT  (Read 16221 times)

eLxHeySi
  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: DEUTSCHE FRONT
« Reply #15 on: April 30, 2021, 03:58:31 AM »
Alta auf was fürn Film bist du denn der Server is noch nicht mal on & der is schon mitten im grind krasser Typ 😅
Also eine starke deutsche Gilde wär schon ganz nice 👌🏼 bloß schwer umzusetzen wie man aus Vergangenheit weiß 🤔 ich wäre aufjedenfall dabei aber distanziere mich von der rechten ecke dann doch lieber ne Multikulti Gilde
Peace out seeya 😎

Maxyz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: DEUTSCHE FRONT
« Reply #16 on: April 30, 2021, 05:50:57 PM »
Ich wäre ja auch für eine Gilde wo sich die Deutschsprachigen Spieler sammeln, keine Frage. Aber deine Entschlossenheit ist irgendwie sehr übertrieben. Und mit dem Gildennamen kann ich mich auch nicht so anfreunden. Klingt eher nach einer Rechten Gruppe.

Wenigstens einer der es ausspricht :)

pimliko
  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
Re: DEUTSCHE FRONT
« Reply #17 on: April 30, 2021, 06:40:05 PM »
Wikipedia: "Die Deutsche Front (DF) war eine nationale Massenbewegung im Saargebiet, die aus der Deutschnationalen Volkspartei (DNVP), der Zentrumspartei, der Deutsch-Saarländischen Volkspartei (DSVP), der Wirtschaftspartei (WP) und der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) des Saarlandes hervorging. Die Deutsche Front wurde für den Abstimmungskampf um die Saarabstimmung gegründet und sollte das bürgerliche und nationale Lager bündeln. Nach dem Anschluss des Saargebiets an das Deutsche Reich ging die Deutsche Front in der NSDAP-Saar auf. "

So, mein lieber Herr wie-du-schon-heißt, fick dich ins Knie. Danke.

Sycro
  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +1/-1
    • View Profile
Re: DEUTSCHE FRONT
« Reply #18 on: April 30, 2021, 07:11:21 PM »
Wikipedia: "Die Deutsche Front (DF) war eine nationale Massenbewegung im Saargebiet, die aus der Deutschnationalen Volkspartei (DNVP), der Zentrumspartei, der Deutsch-Saarländischen Volkspartei (DSVP), der Wirtschaftspartei (WP) und der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) des Saarlandes hervorging. Die Deutsche Front wurde für den Abstimmungskampf um die Saarabstimmung gegründet und sollte das bürgerliche und nationale Lager bündeln. Nach dem Anschluss des Saargebiets an das Deutsche Reich ging die Deutsche Front in der NSDAP-Saar auf. "

So, mein lieber Herr wie-du-schon-heißt, fick dich ins Knie. Danke.

Dankeschön, der hat wohl im Geschichtsunterricht gepennt  :-X
Kann sich seine "Deutsche Front" sonst wo hinschieben.Auch wird er fallen mit dem Gildennamen überm Kopf.
Viel Glück

pimliko
  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
Re: DEUTSCHE FRONT
« Reply #19 on: April 30, 2021, 07:21:55 PM »

Dankeschön, der hat wohl im Geschichtsunterricht gepennt  :-X
Kann sich seine "Deutsche Front" sonst wo hinschieben.Auch wird er fallen mit dem Gildennamen überm Kopf.
Viel Glück

Ich glaube nicht dass er so ahnungslos ist. 100%

Sorc4life
  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +2/-3
    • View Profile
Re: DEUTSCHE FRONT
« Reply #20 on: April 30, 2021, 08:31:21 PM »
Lasst ihn es doch probieren :) Viel glück dabei auch wenn dir da nicht viel Hoffnung mache, wie schon jemand geschrieben hat ist das in der Vergangenheit oftmals schief gegangen. Hab es selbst auch mal probiert mit paar anderen. 8)

dariullah
  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +2/-0
    • View Profile
Re: DEUTSCHE FRONT
« Reply #21 on: May 01, 2021, 02:17:45 AM »
An alle die denken der Post hat was mit rechtem Gedankengut zu tun der versteht leider keinen schwarzen Humor... für die, die ich damit verletzt habe möchte ich mich aufrichtig entschuldigen!
Sollte nur eine Anspielung auf die Spielweise der Chinesen sein, die zu justac Ende ein Imperium aufgebaut haben und die auch Original kein Wort mit Anders sprachigen Spieler n gewechselt haben... wer trotzdem Bock hat zusammen zu spielen gerne ingame melden heiße dort Daddy.

ps: der gildenname sollte nie deutsche Front sein, der Titel sollte nur für viel Aufmerksamkeit sorgen (um so viele deutsche Spieler zu erreichen)
Lg

MrHosh
  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: DEUTSCHE FRONT
« Reply #22 on: May 05, 2021, 09:59:09 PM »
Hallo ich bin auf der suche nach ein deutsche gilde und hätte intresse