Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Miezekatze76

Pages: [1]
1
German / Traden und Auktionshaus
« on: July 10, 2022, 08:33:34 AM »
Hallo :)

Habe gestern mal wieder  neu angefangen und ein bisschen gespielt.
Wollte dann mit meinem Sohn Traden und auch Dinge ins Auktionshaus setzen.
Das ging leider nicht. Woran liegt es ? Weil gibt ja Verkaufssachen im Auktionshaus und getradet werden kann ja auch wenn man immer WTB und WTS liest.
Danke euch schon mal.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.


2
German / Re: Alles weg
« on: July 19, 2021, 03:06:05 PM »
Danke schön. Spiel läuft ..wegen den alten Accounts ist echt ärgerlich, aber kann man nix machen.. Die Drop Rate ist ja nicht so besonders  jetzt ^^

3
German / Alles weg
« on: July 17, 2021, 07:51:23 PM »
Hey

Ich wollte mal wieder bisschen zocken, aber alle meine alten Accounts sind weg. Geht das Spiel noch ? Habe mich mit einem neuen Account angemeldet und das Spiel geht beim laden wieder aus.

Liebe Grüße

Pages: [1]