Justac Forum

language => German => Topic started by: neonblack on August 04, 2021, 06:46:45 PM

Title: Ein paar fragen :)
Post by: neonblack on August 04, 2021, 06:46:45 PM
Hi,
ich habe schon mal hier gespielt (ist aber schon paar Jahre her). Kann es sein das die Droprate sehr viel geringer ist als früher? Und gibt es hier noch aktive Deutsche Gilden oder Spieler?
Title: Re: Ein paar fragen :)
Post by: Milchboy on August 06, 2021, 09:17:41 PM
Hi neonblack

Die uniqdroprate wurde inzwischen auf 3000% wieder angehoben. Beim neu aufsetzten des Servers hat der Admin sich die mühe gemacht alls unnötigen items wie normal zu löschen und bei rare und co auch die rate angepasst damit du nicht in 5sec vollgemüllt bist.
Title: Re: Ein paar fragen :)
Post by: Harzermaus71 on May 11, 2022, 10:48:18 AM
Ich spiele Archlord regelmäßig und nun habe ich einige Fragen und ich bin Gildeanführer bei Mausefalle ist eine deutsche Gilde.

Wie funktioniert die Reffenerie?
Kann mir jemend bei der Unterwelt ab Level 95 helfen?
Gibt es Gildeaufgaben die man erledigen kann?
Title: Re: Ein paar fragen :)
Post by: D0gm4 on May 17, 2022, 12:05:48 PM
Ich spiele Archlord regelmäßig und nun habe ich einige Fragen und ich bin Gildeanführer bei Mausefalle ist eine deutsche Gilde.

Wie funktioniert die Reffenerie? http://forum.justac.net/index.php?topic=126.0
Kann mir jemend bei der Unterwelt ab Level 95 helfen? kannst nur mit Unique oder Elite oder HH Gear nach HeavensHell.
Gibt es Gildeaufgaben die man erledigen kann? Nein gibt es keine

stay safe